Sponsored Video: Der neue 3D-Animationsfilm “Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman” von 20th Century Fox

Am 27. Februar kommt der neuste Animationsfilm von den Machern von “Shrek” und “Die Croods” in die deutschen Kinos. Der Film trägt den Titel “Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman” und basiert auf einer Fernsehserie aus den 50-ziger und 60-ziger Jahre, die in Amerika Kultstatus besitzt. Der Film wurde von 20th Century Fox in Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation produziert.

Inhalt des Films

MrPeabodyUndSherman_Poster_Launch_1400Mr. Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt. Er ist Nobelpreisträger und zweifacher Olympiasieger und natürlich beherrscht er perfekt die menschliche Sprache. Seine besondere Liebe gilt der Geschichte. Deswegen hat er auch eine Zeitmaschine entworfen, damit er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman noch einmal die großen Augenblicke der Weltgeschichte erleben können. Die Probleme beginnen, als der etwas tollpatschige Sherman seiner Schulfreundin Penny imponieren möchte und mit ihr eine Reise in die Vergangenheit unternimmt. Dabei bringt er die historische Vergangenheit durcheinander und dies hat verheerende Auswirkungen auf die Gegenwart. Mr. Peabody, Sherman und Penny müssen in die Vergangenheit reisen, dort die Fehler korrigieren, um so die Zukunft zu retten. Gleichzeitig muss Mr. Peabody lernen ein guter Vater zu werden.

Besetzung

Für den Film konnte als Regisseur Rob Minkoff gewonnen werden. Er hat schon mit dem Film “Der König der Löwen” einen Klassiker des Animationsfilms geschaffen. In der englischen Originalversion spricht Ty Burrell den Mr. Peabody. Er ist vor allem durch die Serie “Modern Family” bekannt. In Nebenrollen sind die Stimmen so bekannter Schauspieler wie Stanley Tucci (“Der Teufel trägt Prada”), Mel Brooks (“Spaceballs”) und Dennis Haysbert (“24”) zu erleben.

Fazit

“Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman” ist ein Animationsfilm voller Witz und Spannung. Ein Kinovergnügen in 3D, auf das sich schon jetzt die ganze Familie freuen kann.

>>> Hier geht’s zur offiziellen Film-Website!

Dieser Artikel wurde gesponsert.