Sponsored Video: “Gone Girl” – Treusorgender Ehemann oder kaltblütiger Mörder?

GoneGirl_Poster_Launch_1400Im Psychothriller Gone Girl – Das perfekte Opfer wird nach und nach eine Bilderbuchehe entzaubert und der Frage nachgegangen, ob ein Ehemann seine Frau getötet hat. Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Bestseller Gone Girl von Gillian Flynn, die bereits mit ihren Romanen Sharp Objects und Dark Places viele Anhänger gewinnen konnte, und starbesetzt mit Ben Affleck und Rosamund Pike hat der superspannende Film, der am 02.10.2014 in den deutschen Kinos anläuft, große Chancen darauf, ein breites Publikum zu begeistern.

Die Handlung: Lügen und Geheimnisse

Amy Dunne ist an ihrem fünften Hochzeitstag plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schnell gerät ihr Ehemann Nick unter Verdacht, für ihr Verschwinden und möglicherweise sogar für ihren Tod verantwortlich zu sein. Sein seltsames Verhalten rückt ihn zudem nicht gerade in ein besseres Licht. Bald stellt sich die ganze Stadt die Frage, ob Nick nicht der perfekte, treue und stets um das Wohl seiner Frau bemühte Ehemann ist, für den ihn alle gehalten haben. Und auch Amy schien dunkle Geheimnisse zu haben, von denen bislang keiner etwas ahnte…

Regisseur und Cast

Regisseur des Films ist der US-Amerikaner David Fincher, der unter anderem schon bei Der seltsame Fall des Benjamin Button und The Social Network Regie führte, wofür er für den Oscar nominiert wurde. Nick wird von Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Ben Affleck dargestellt, der aus unzähligen Blockbustern wie Armageddon, Pearl Harbor oder Argo bekannt ist. An seiner Seite spielt Rosamund Pike die Amy Dunne, eine vielversprechende Hollywood-Hoffnung, deren Karriere sich seit einigen Jahren steil nach oben bewegt. Ihr internationaler Durchbruch gelang ihr mit Filmen wie James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag oder Jack Reacher. Außerdem mit von der Partie sind unter anderem Neil Patrick Harris (Die Schlümpfe), Scoot McNairy (Monsters) und Missi Pyle (…und dann kam Polly).

Mehr zu Gone Girl – Das perfekte Opfer bei 20th Century Fox auf

Dieser Artikel wurde gesponsert.