Sponsored Video: Runner Runner – Actionthriller mit Justin Timberlake und Ben Affleck

Ein actionreicher Thriller erwartet Filmfans ab Mitte Oktober in den deutschen Kinos. Mit dem Glücksspieldrama “Runner Runner” setzen die bekannten Filmstudios von 20th Century Fox ihre erfolgreiche Serie von Verfilmungen spannender Actionfilme fort.

Spiel auf Leben und Tod

Richie Furst, ein junger Student mit Hang zum Glücksspiel, muss innerhalb einer Woche seine Studiengebühren auftreiben, um sein Studium in Princeton fortsetzen zu können. Er investiert das ganze ihm verbliebene Geld in ein Pokerspiel. Zunächst hat Richie Glück und gewinnt große Summen. Doch beim letzten und wichtigsten Spiel setzt er alles auf eine Karte und verliert sein ganzes Geld. Der Besitzer der Pokerseite, Ivan Block, wird auf den jungen Mann aufmerksam und bietet ihm einen Job an. Richie ist gezwungen, das Angebot anzunehmen. Was er nicht weiß: Das FBI überwacht das Imperium des reichen Seitenbetreibers Block wegen des Verdachts auf organisierte Kriminalität. Richie gerät in eine ausweglose scheinende Situation. Schnell entwickelt sich der neue Job zum Spiel mit dem Tod.

Bekannte Stars in den Hauptrollen

Der Riege der Schauspieler, die unter der Regie von Brad Furman (Der Mandant) in “Runner Runner” mitwirken, kann sich sehen lassen. Justin Timberlake (In Time, Back in the Game) übernimmt die Rolle des jungen Studenten Richie. Ben Affleck (Argo), der zukünftig die Kultfigur Batman verkörpern wird, spielt den Pokerboss Ivan Block. In weiteren Rollen sind Gemma Arterton als Rebecca Shafran und David Costabile als Professor Hornstein zu sehen.

Thriller kombiniert mit Glücksspieldrama

Produktionen aus dem Milieu des Glücksspiels sorgten in den letzten Jahren häufig für Aufsehen. In “Runner Runner” verbindet die Story das Pokerspiel mit einer actionreichen Story. Wirklich neu ist diese Idee allerdings nicht. Ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann, können die Kinobesucher ab dem 17. Oktober selbst beurteilen.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: Screenshot runnerrunnermovie.com